Ein aufgeschlagener Terminkalender liegt auf einem Tisch.

Dein AD Blocker ist aktiviert

Das Einbinden von Werbung ist für uns die Möglichkeit, dir den wunderbaren Inhalt dieser Seite kostenlos zur Verfügung zu stellen. Bitte unterstütze uns deshalb und deaktiviere dafür deinen Ad Blocker. Vielen Dank!

Kennst du schon den “Krümelmonster-Tag” am 2. November? Oder den “Tag des Schottischen Shorbreads” am 6. Januar? Oder wie wäre es mit dem “Tag der Tierkekse” am 18. April?

Kekse backen machte das ganze Jahr über Spaß. Welche kuriosen Feiertage es jeden Monat gibt, die Anlass zum Kekse backen bieten, erfährst du in unserem Veranstaltungskalender.

Werbung

Als ich vor einiger Zeit die Seite https://www.kuriose-feiertage.de von Sven Giese entdecke, war ich schlichtweg begeistert. Er hat sich die Mühe gemacht, die international ausgefallensten Feiertage zusammen zu stellen. Ein herzliches Dankeschön für diese ganze Mühe. Es macht soviel Spaß, darin zu stöbern – eine wirklich bereichernde Zusammenstellung! Besuche seine Seite auch einmal.

Ich habe dir die Feiertage bzw. Jahrestage in den Veranstaltungskalender geschrieben, die etwas mit Keksen zu tun haben. Jeden Monat gibt es ein Highlight, das zum jeweiligen Feiertag passt. Lass dich überraschen und feiere bzw. backe mit!

Welcher ist dein liebster kurioser Feiertag aus unserem Veranstaltungskalender? Schreibe es mir in die Kommentare!

Ähnliche Artikel
Latest Posts from Goldberg Fancy Cookies® - Blog mit Rezepten, Tipps & News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.